Über uns

Die Firma KOCH Touristik-Marketing ist in Braunlage seit dem Jahr 2001 ansässig und bietet Fullservice
im Bereich Werbung für alle touristisch und nicht-touristisch bezogenen Betriebe im gesamten Umfeld des Harzes.
Das Unternehmen hat sich auf den Bereich personalisierter Digitaldruck, Werbetechnik und Erstellung
von Druckvorlagen jeder Art spezialisiert. Das Ladengeschäft (Lauterberger Str. 29A in Braunlage) bietet
aber auch jeglicher "Laufkundschft" eine zentrale Stelle zur Umsetzung deren eigener Werbung.
Textile Veredlung, Großformat-Digitaldruck und die Gestaltung von elektronischen Medien runden das Leistungsspektrum ab.

Unser Team

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle
auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren.
So können wir die unterschiedlichsten Anfragen und Anliegen stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Machen Sie sich doch einfach näher mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bekannt. Hier finden
Sie bestimmt den passenden Spezialisten für Ihr ganz persönliches Anliegen.